Online-Freundin spurlos verschwunden, was tun?

4 Antworten

Hallo Aiiha,

Sie ist für dich eine wichtige Person,aber wenn du ihr auch wichtig wärst,würde Sie sich doch sicherlich melden.Vielleicht hat Sie sich einen neuen Skype,Whatsapp Account etc. gemacht. Sowas kommt oft vor,weil wenn Sie sich schon nach 4 Monaten nicht mehr gemeldet hat,ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering,dass Sie sich wieder meldet. Vielleicht hast du ja eine Email Adresse von ihr und versuchst Sie dadurch irgendwie zu erreichen.Ich wünsche dir viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen:Collegeblock18

aiiha
Beitragsersteller

DANKE für die Idee mit der Email!

Allerdings weiß ich dass wir uns gegenseitig wichtig waren... Über das Spiel indem wir uns kennenlernten gibt es eine große Community von der wir beide Teil waren. Viele haben sich gewundert wo sie hin ist, und ich als einzige hab einen Abschiedstext erhalten....Danke >w<

Collegeblock18  04.01.2016, 15:50
@aiiha

Kein Problem,vielleicht hat Sie dafür eine einfache Erklärung.

Liebe Grüße:Collegeblock18

Hey, warte einfach noch. Was anderes kannst du ja momentan sowieso nicht tun, wenn du sonst überhaupt keine Andere möglichkeit auf Kontakt hast. Evtl ist Ihr Handy kaputt, Pc kaputt, Daten vergessen, bliblablupp...oder Sie hat grade wirklich einfach sehr viel zu tun, das ist auch gut möglich. Viele Menschen haben es nicht so drauf Emotionale Bindungen mit anderen einzugehen, was das dann bedeutet ist gant einfach das sie in dir evtl halt nur eine Freundin auf Zeit sah, so das Sie nur im Spiel wirklich was mit dir zu tun haben will, das selbe hatte ich zmd mal mit einer Person. Manche leute wissen einfach nicht wie wichtig sie einem dann werden und denken Schwamm drüber, ist ganz normal muss aber nicht bedeuten das es auch so ist. Die Zeit wird es zeigen :) Ich wünsche dir viel Glück und entschuldige mich für meinen iwie komischen Text^^. Liebe Grüße Can

aiiha
Beitragsersteller

Ja du hast wohl Recht... :/

Aber ich kannte sie ja sehr lange... Ich kenne viele von dort mit denen ich teilweise jetzt schon über 1 1/2 Jahre befreundet bin... oder getroffen habe...

Danke nochmal c:

das war bestimmt ein Mann oder sie wollte keinen Kontakt mehr, das passiert im Internet jeden Tag mehrmals

aiiha
Beitragsersteller

Ich habe ja mit ihr geredet, ich wusste wie sie aussieht, ich versichere dir das war kein Mann^^

Hoffentlich ist deiner Freundin nichts passiert. Hast du ihren richtigen Namen und vllt ihre Adresse? Dann könntest du ihr ganz altmodisch einen Brief senden. Oder ist es dir möglich sie auf Facebook zu suchen und vllt. ein paar RL-Freunde von ihr zu fragen?

aiiha
Beitragsersteller

Wollte auch zuerst einen Brief schreiben, aber ich habe ihre Adresse nicht /: Ich weiß nur in welchem Bundesland sie wohnt.....