Online Einkauf mit Payback- woher bekomme ich einen Payback Coupon Code? Meine Kundennummer von der Paybackkarte habe ich schon angegeben...bin etwas ratlos

2 Antworten

Die normalen Punkte kriegst du auch ohne Code. Aber es gibt immer wieder Aktionen, bei denen du zusätzliche Punkte kriegst, wenn du etwas bestimmtes kaufst, oder 5-fach Punkte ...

Diese Codes kriegst du entweder per Post oder du nutzt deine eCoupons

Der Coupon Code steht auf der Rückseite des Coupons meistens unter dem Strichcode.