Grenze bei erster Zahlung mit Payback Pay?
Hallo Zusammen,
die Frage richtet sich an Payback Pay Nutzer: Hattet ihr bei eurer aller ersten Zahlung mit Payback Pay ein Limit?
Ich habe bei DM Online eine Bestellung in Höhe von 120€ drin. Die Zahlung mit PAY habe ich aktiviert, da es derzeit 33fach Punkte gibt für die erste Zahlung mit PAY. Wollte ich natürlich mitnehmen. Allerdings wird die Zahlung nicht akzeptiert. Es kommt immer eine Fehlermeldung.
Ich habe Payback telefonisch kontaktiert und nachgefragt. Dort hieß es „Ja, bei der ersten Zahlung muss man einen kleinen Betrag nehmen, kaufen Sie eine Kaugummi Packung.“ Ich meinte daraufhin, dass mir dann der 33fach Punkte Coupon aber verloren geht und eine Packung Kaugummi ist da ja wohl ein Witz.
Die Dame am Telefon meinte, dass man da nichts machen könnte.
Ich habe mich mal durch die Hinweise und FAQs gelesen und überall heißt es, dass es kein Limit gibt oder habe auch irgendwo gelesen, dass es ein Limit ab Zahlungen über 250,00 € gibt.
Demnach sehe ich es nicht ein, für weniger zu bestellen und den Coupon zu verlieren.
Kann jemand hier seine Erfahrung posten? Wäre super! Danke!
1 Antwort
Auf dem Bild steht es ja schon… wahrscheinlich brauchst du erst etwas „Erfahrung“ um Pay mit größeren Beträgen zu nutzen.
Zudem muss natürlich die Kreditkarte oder das Bankkonto hinter Payback Pay gedeckt sein - sonst klappt es natürlich auch nicht.
Ich persönlich kann leider keine Erfahrungen berichten und habe meine Payback-Karte gekündigt. Für mich lohnt es sich nicht mehr, da alle Händler, bei denen ich es nutzen würde, nächstes Jahr rausfliegen oder schon rausgeflogen sind.