Grenze bei erster Zahlung mit Payback Pay?

2 Antworten

Auf dem Bild steht es ja schon… wahrscheinlich brauchst du erst etwas „Erfahrung“ um Pay mit größeren Beträgen zu nutzen.

Zudem muss natürlich die Kreditkarte oder das Bankkonto hinter Payback Pay gedeckt sein - sonst klappt es natürlich auch nicht.

Ich persönlich kann leider keine Erfahrungen berichten und habe meine Payback-Karte gekündigt. Für mich lohnt es sich nicht mehr, da alle Händler, bei denen ich es nutzen würde, nächstes Jahr rausfliegen oder schon rausgeflogen sind.

Ich habe heute dieselbe Information erhalten. Ich werde mal versuchen, die Packung Kaugummi bei Penny oder Aral zu bezahlen. Mir geht es auch um den 33 fach Coupon bei DM. Am Telefon meinte der Herr, die erste Zahlung soll deutlich unter 100 € sein. Die Anmeldung hätte ich mir sparen können :D

Update: war bei penny und hab 25 € mit Payback Pay bezahlt. Danach ging es immer noch nicht. Was für eine Karte hast du hinterlegt? Ich habe dann meine Kreditkarte hinterlegt und damit hat es geklappt! Girokonto trotz Verifizierung nicht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hinaheart54 
Beitragsersteller
 27.11.2024, 19:41

Hey! Danke für deine Erfahrung. Ich habe mein Girokonto hinterlegt und habe dann bei DM für glaub 20€ bestellt und da wurde der 33fach Coupon eingelöst. Sehr schade. :( Kreditkarte lies die App mich nicht hinterlegen, weiß auch nicht warum. War mir dann alles zu blöd, daher dann die Einlösung bei 20€ 😅