Online Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 72%
Vielleicht 20%
Ja 8%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Eine „Beziehung“ kann man online nicht führen. Das geht nur mit persönlichem Kontakt. Alles andere ist maximal Freundschaft!

Nein

Beziehungen vor der Ehe ist im Islam bei uns haram (verboten). Selbst wenn es erlaubt wäre, hätte ich sowohl keine Online als auch keine echte bzw. persönliche Beziehungen geführt. Am liebsten warte ich, bis ich heirate.

123haus123  11.05.2022, 09:50

da gebe ich dir zu 100% Recht

Nein

Eine Beziehung, ohne sich persönlich zu kennen und zu treffen, ist keine Beziehung meiner Meinung nach und auch keine Liebe.

Nein

Hii!😁👋

Oh nein niemals ich meine es wird eh nie gut enden und wenn der dann Fremd geht, dann bist du so lange im Koma.

Also nein würde ich nicht .

LG

Nein

auf keinen Fall ich will ja jemand kennenlernen und kuscheln :)