Würdet ihr mit jemandem eine Beziehung eingehen, der inkontinent und auf Inkontinenzhilfsmittel angewiesen ist?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%
Vielleicht 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Wenn man viele Jahre zusammen ist, dann können auch die Zipperlein kommen..

LA

Linuxaffiner  09.05.2023, 19:46

Danke für den Stern 🌟

Tim2199
Beitragsersteller

Aber hier ist ja die Frage, ob ihr eine neue Beziehung eingehen würdet.

Nein

wenn ich ehrlich bin, nein. Nicht von Anfang an als Aussicht für die Zukunft. Dies schreibt dir jemand, der vier Jahre lang Eltern im Rollstuhl mit betreut hat und teilweise fast alleine. Ich weiss also, wovon ich rede und ich weiss, wie körperlich und seelisch anstrengend Hilfe sein kann.

Ist die Beziehung erst mal da und dann passiert was, ist das eine Selbstverständlich keit, diese nicht einfach aufzugeben.

Zukunfstmäßig muss ich auch dran denke, was passiert, wenn ich Hilfe brauche.

Ist ja schon schlimm genug, wenn Witwen und Witwer dann alleine auf sich gestellt ist...aber von Anfang an eine Beziehung mit jemanden einzugehen, der von Anfang an auf meine Hilfe angewiesen ist ----Grundsätzlich will ich nichts ausschliessen, das ich mich drauf einlasse. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das ich das zulassen werde.

Tim2199
Beitragsersteller

Hier geht es ja "nur" darum, daß derjenige auf Harninkontinenzhilfsmittel bzw. Inkontinenzslips angewiesen ist. Sonst besteht keinerlei körperliche Einschränkung.

Elizabeth2  14.05.2023, 12:46
@Tim2199

ach das ist mit Hilfsmittel deinerseits gemeint....für mich ist halt logisch, dass einer , der inkontinent ist, auf Hilfsmittel angewiesen ist.....deshalb habe ich das erweitert gesehen.....

Elizabeth2  14.05.2023, 12:50
@Tim2199

was jetzt, erweitert zu sehen auf Rollstuhlfahrer usw.usw.usw. oder nur ein bisschen Inkontinenz?

Elizabeth2  14.05.2023, 12:55
@Tim2199

naja dann, kein Problem

Unter Umständen hast du persönlich mehr Chancen, wenn du über 30 bist etwa. Unter 30 will doch der eine oder andere vielleicht ein wenig eine gute Figur machen mit seinem Freund....

Sage ich jetzt mal sehr pauschal.

Letzten Endes haben vielle Mobbing Opfer dann auch erst mit Ü25 oder Ü20 richtige echte Freunde, so könnte ich mir das jetzt bei Dir auch vorstellen. Ist eine Frage der Reife, und das einem irgendwann andere Dinge wichtiger sind.....

Verallgemeinern kann man das nicht.

Tim2199
Beitragsersteller
@Elizabeth2

Na dann hab ich ja noch Hoffnung. Bin Anfang 40.😄

Elizabeth2  14.05.2023, 15:17
@Tim2199

bei Anfang 40 findest du vielleicht sogar die ersten Grauen, die ein oder zwei Kinder geboren haben und dann eine Reizblase oder schlimmeres entwickelt haben :-))),.

Ja

Mich würde auch nicht stören, hätte mein Partner einen künstlichen Darmausgang oder würde im Rolli sitzen...

Liebe fragt nicht nach solchen Gegebenheiten - Liebe IST einfach ! ;)