Würdet ihr eine Beziehung mit einem Sonderschüler eingehen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

6 Antworten

Ja

Es kommt eigentlich auf die inneren Werte an,und wenn er/sie dann noch gut aussieht. Vor allem geht es um Liebe,wenn du verliebt bist kannst du eh nichts dran ändern

Kommt drauf an warum er da ist. Kenne zb eine die wegen asozialen Verhaltens auf eine Sonderschule musste, die würde ich nie daten. Eine Freundin von mir war da wegen massiver Sprachprobleme, das ging zwar bei einer Freundschaft, aber eine Beziehung wäre mir zu anstrengend. Da ich nicht genau weiß was für Leute so da sind, kann ich nicht pauschal beantworten ob es ok für mich wäre.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schulische und normale Ausbildung + an der Uni gearbeitet

Also eines ist nun wichtig in einer Beziehung dass ihr Euch liebt denn alles andere ist doch auf eigene Art und Weise egal. Probiert es halt mal aus und wenn du merkst dass es nicht der/die richtige für dich ist dann weißt du ja was zu tun ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vielleicht hat er einfach nur ne konzentrationsschwäche oder ne lernschwäche, dann schon....

hat er jedoch probleme mit authorität oder zankt und schlägert sich ständig mit leuten und ist deswegen auf so ner schule oder ist verbal sehr gereizt oder gewalltätig - dann sicher nicht.

sonderschule ist nicht gleich sonderschule.

Ja

Wenn die Person gut aussieht und einen guten Charakter hat, ja.