Online Banking mit I-Phone 6s?

2 Antworten

Hallo Onlinefragen21,

an sich ist die Frage erst einmal nicht mit einem Ja oder Nein zu beantworten.

Bankenapps haben immer verschiedene Systemanforderungen.
Die Sicherheitsbestimmungen bei Banken Apps setzen im Normalfall die aktuellste Software Version und die aktuellste Version der App voraus.
Das iPhone 6s unterstützt die aktuellste Betriebssystemversion. Daher sollte auch das Online Banking auf dem Gerät funktionieren.

Im AppStore findest du für die jeweilige Bankenapp die Systemvoraussetzungen.

Ich hoffe das hilft dir weiter :)

// Kiitos Ystävä

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das iPhone 6s wird vom aktuellen iOS 14 noch voll unterstützt, daher sollten Banking Apps keine Probleme damit haben.

Wahrscheinlich wird es im Herbst von iOS 15 aber nicht mehr unterstützt, dann kann die Banking App ihren Dienst verweigern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach