Iphone 6s 2024?

3 Antworten

Je nachdem, was du damit machen willst. Es gibt keine Updates mehr, und die neueren IOS packt es auch nicht. Viele Apps werden nicht mehr funktionieren.

Natürlich ist es veraltet. Es bekommt schon seit Jahren keine Updates mehr.

Kommt drauf an. Vieles ist hier ja schon beantwortet (keine Updates, nicht mehr alle Apps kompatibel).

Andererseits kannst Du das iPhone 6S ja weiterhin für alles nutzen, was noch darauf läuft. Solange es funktioniert, steht dem nichts im Wege. Ich habe selbst noch ein iPhone 6 Plus, das ist völlig ausreichend als Nachttischwecker, mp3-Player etc. Nur mit dem Internet sollte man es nicht mehr verbinden mangels Sicherheitsupdates.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte