Online Banking Freischaltung wie lange ?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die Mobile Tan wird immer neu generiert bei einem auftrag und die bekommst du aufs Handy

Deine Vr-Kennung kann die Bank nachgucken aber eigentlich bekommst du auch zu anfnag ein Brief da steht deine VR-Kennung und wie du dich anmeldest die einzelnen Schritte dein erster PIN ist ja auch 12345 ;)

Wenn du das mit dem Pin hast musst du auch die Seite haben mit der VR-Kennung das is son Brief

Bei jeder Buchung wird Dir bei Mobil-TAN eine Nummer per SMS zugesendet, die Du dann auf der Bank-Seite oder in Deinem Programm eingeben musst (es ist jedesmal eine andere Nummer).

VR-Kennung - weiß im Moment gar nicht, was das ist.

Bank anrufen.