Onkyo?

1 Antwort

Die Bluetooth-Verbindung kann nicht hergestellt werden

 Löschen Sie „Pairing Infor“ in „13. Bluetooth“ wenn eine Bluetooth-Verbindung zwischen diesem Gerät und Ihrem Bluetooth-fähigen Gerät zum ersten Mal eingerichtet wird und die Verbindung fehlschlägt, schalten Sie das Bluetooth-fähige Gerät aus und dann erneut ein, um den Gerätenamen zu löschen, und stellen Sie die Verbindung wieder her.

Wenn das Gerät bis 10 Verbindungen speichern kann, brauchst Du eine Auswahlliste, oder die Erkennung läuft automatisch ab.

Dein Handy nochmal anmelden, am Gerät und auf die 2 Min. achten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung