Aux Eingang Bein einem Onkyo Verstärker

3 Antworten

Wie die anderen schon geschrieben haben - Du kannst jeden der rot/weißen Eingänge hinten verwenden - oder auf der Frontseite die beiden Audio L/R Buchsen des Video4 Eingangs.

Soll es eine Dauerlösung werden würde ich hinten anschließen - ist es nur ab und an gefragt dann vorne - was für dich praktischer ist bzw. besser aussieht kannst Du ja selber entscheiden.

Zum Anschluss müsste dann folgendes Kabel gehen - zumindest haben heutzutage die meisten Mobiltelefone einen 3,5 Stereoklinken-Ausgang.

http://www.ebay.de/itm/Premium-Audio-Kabel-3-5-Stereo-Klinke-auf-2x-Cinch-1-5m-/330656126778?pt=DE_Computing_Audiokabel_Adapter&hash=item4cfca4173a

Der AV Receiver besitzt einen Fronteingang,an den kannst Du mit dem Handy rangehen,da an den Cincheincang (rot,weiss Buchsen)

chinch Eingänge? du kannst auch Tape in benutzen.

jabloObLa
Beitragsersteller

Benötige ich dafür andere Kabel oder Adapter außer aux

jabloObLa
Beitragsersteller

Digital input coaxial

eltenjohn  22.03.2015, 19:04
@jabloObLa

den kannst du für dein mobile nicht benutzen ... dein amp hat auch noch andere analoge Eingänge

jabloObLa
Beitragsersteller

Er hat noch CD in, tape in,