Externen Verstärker an ONKYO TX-NR636 anschließen

3 Antworten

Hab da Problem gefunden und behoben.

LÖSUNG:

Cinch Kabel aufgemacht.

Äußere und innere Ader getrennt der beiden.

Die Äußere Ader auf Center+ und die Innere Ader auf Center- (wobei das bei Cinch ja keine Rolle spielt sofern es richtig getrennt ist).

Dann mit Cinch Steckern an den ext. Verstärker gegangen an irgendeinen Eingang.

Fertig.

Trotzdem Danke. :)

Usb Kabel würd grundsätzlich sein lassen, nimm lieber ein Chinch Kabel

Nachdem ich nun herausgefunden habe, dass das doch nicht der Optimale weg ist und ich die Frage nicht löschen kann, hier die richtige Lösung:

Ein Y-Cinch Kabel an den SUB-OUT und dann in den Vorverstärker. Fertig.