Onedrive passwörter sehen?

2 Antworten

Dann habe ich im Browser geguckt und ja ich war angemeldet, also bei mir. Über ihren Microsofort account.

... den Satz verstehe, wer will. Wenn Du über "Ihren Account" angemeldet warst, dann warst Du bei ihr angemeldet (das Gerät spielt dabei keine Rolle mehr. Das soll ja der Sinn der Online-Konten sein).

Ansonsten "Danke!", dass Du mir ein neues Argument geliefert hast, Online-Konten im Vergleich zu lokalen Konten als absoluten Mist zu finden.

Dann habe Ihr Euch eben beiden mit demselben Microsoftkonto angemeldet. Dann synchronisiert sich alles

Beats1996
Beitragsersteller

also kann sie meine pw auch sehen?

Ranturex  06.01.2024, 19:05
@Beats1996

Ja schon. Aber nur wenn ihr da die Eingabe der Passwörter gespeichert habt. Da habt Ihr da wohl getan. Sollte man nur tun, wenn der Computer gut geschützt ist. Und eine gemeinsames Microsoft Konto ist ja wohl ein Unding.