Ordner von Onedrive sync ausnehmen?

2 Antworten

Verschieb ihn irgendwo hin wo OneDrive nicht synchronisiert wird.

Anstooppe
Fragesteller

Das geht nicht, das sind Savegames, der Speicherort ist nicht änderbar.

Jan7221  29.02.2024, 08:02
@Anstooppe

verstehe, habe ich jetzt auch noch nicht gehört das Savegames an so einen Ort gespeichert werden

Womöglich hilft Dir das:

https://www.futura-sciences.com/de/wie-stoppe-ich-dass-onedrive-einzelne-ordner-synchronisiert_5943/

Update: Nee, sorry, das ist keine gute Lösung für Dich, habe es erst im Nachhinein vollständig gelesen. Dann fällt mir erst mal auch nichts besseres ein dazu.

Ich weiß schon, warum ich Microsoft den Rücken gekehrt habe... immer diese eweigen (un)heimlichen Zwänge, hier alles in die Cloud kopieren zu müssen, ohne eigenen freien Willen...