Microsoft / Paypal Account hacked?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst bei Paypal melden, dass es ein nicht autorisierter Zugriff war, das läuft über die Konfliktlösung bei der jeweiligen Zahlung.

Hier findest du die Angabe von Paypal diesbezüglich:

https://www.paypal.com/de/smarthelp/article/so-melden-sie-eine-nicht-autorisierte-zahlung-%20in-ihrem-paypal-konto.-faq1988

Ob du das Geld zurückkriegst, bleibt aber fraglich.

Und klemm gleich Zwei-Faktor-Authentifizierung hinter Paypal und jeden anderen Dienst, mit dem du Zahlungen tätigen kannst oder Zahlungsdaten hinterlegt sind.

LonelySurvivor
Beitragsersteller

Alles gemacht, Geld wurde tatsächlich erstattet!

Danke 😊