Omlett ohne öl?

2 Antworten

Geht es um die Kalorien? Ich benutze gerne dieses ölspray mit 1kcal und eine beschichtete Pfanne. Wenn es nicht darum geht, dann einfach Butter oder Margarine nehmen.

Mustafa186
Beitragsersteller

Ja es geht um die Kalorien ich Versuche ein Omlett zu machen das 300 Kalorien mindestens hat

Blaubeere2000  11.10.2021, 19:49
@Mustafa186

Ok, wie gesagt ich benutze eine beschichtete Pfanne und dieses ölspray. Das hat dann unter 5 Kalorien, also fast nichts

Blaubeere2000  11.10.2021, 19:50
@Mustafa186

Alternativ kannst du auch einen halben Teelöffel öl in eine beschichtete Pfanne geben

Ja, nimm einfach Butterschmalz.