Masturbatieren mit öl?

8 Antworten

ja, aber nimm bitte nicht das teure Olivenöl dazu, es braucht Deine Mutter heute noch für den Rohkostsalat

Ja kannst du theoretisch schon, würde aber aufpassen ob es zu Reizungen kommt. Dann solltest du es selbstverständlich sein lassen oder was anderes benutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selber einen

Klar Minjung. 👌🏻😁

Denke schon das du kannst, funktionieren wird es vermutlich ebenfalls. Über die Frage ob man es dafür verwenden sollte, lässt sich streiten. 😄

Ich würde es nicht unbedingt benutzen

LG

Du kannst auch Bratfett oder Butter nehmen. Flüssigseife geht auch, aber Scheuerpulver nicht.

Gast0063
Beitragsersteller

Danke