Oma verstorben was soll ich antworten?

6 Antworten

Verbring Zeit mit ihm. Er braucht jetzt sicher jemanden, der sich ein bisschen um ihn sorgt. Vlt besorgst du für die Beerdigung eine schöne Location und hilfst da bisschen mit ihm den Abschied von seiner Frau leichter zu gestalten..

Auch wenn du mit ihr nicht viel Kontakt hattest, solltest du dich da -meiner Meinung nach- etwas mit einbringen und dich kümmern

lg

Ja mein Beileid. Sterben müssen wir Menschen eines Tages alles mal. Ich habe auch viele Familien Mitglieder verloren und bei einigen hatte ich auch keinen großen Bezug und Kontakt gehabt. Sag einfach deinen Vater wir müssen das Leben hinnehmen wie es ist und wir Sterben alle eines Tages mal. Manche haben auch Tränen. Die zu kontrollieren ist sehr schwer. Du kannst dein Papa umarmen ein schönes Geschenk machen für den Grab der Oma. Mehr kannst du nichts Tun

sag ihm da doch auch so das es Dir leid tut, und Du gerne zur Beerdigung kommen möchtest

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib folgendes:

Das ist aber schade, fühl dich gedrückt.

Aber würds ihm halt einfach sagen (!)

Jeder stirbt mal

Larissa7263
Beitragsersteller

Okay

Das es traurig ist und Du für ihn da bist