Olaf Scholz steht vor eurer Tür - Würdet ihr ihm öffnen?

Das Ergebnis basiert auf 177 Abstimmungen

Ja... 68%
Nein... 32%
Regelblutung007  14.04.2024, 22:53

Wer ist daß?

janvalperz
Fragesteller

Der Bundeskanzler von Deutschland

51 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja...

Eventuell will er nur aufs Klo und ich soll seine Aktentasche halten.

janvalperz
Fragesteller

Die "bekannte" Aktentasche

Lexa1  16.04.2024, 09:17

Danke für den Stern

Petekramer  17.04.2024, 11:18

...das hat er ein paar Tage später eh wieder vergessen!

Lexa1  13.05.2024, 16:49
@Petekramer

Die Aktentasche vergisst er nicht, braucht er für TikTok.😂

Nein...
Olaf Scholz steht vor eurer Tür - Würdet ihr ihm öffnen?

Wohl kaum. Wenn ich durch den Spion schaue und niemanden sehen kann (z.B. weil er zu klein ist), bleibt die Tür zu.

Ja...

mal schaun wer draußen steht, aber seit ich cum-ex Syndrom habe, kann ich mich nicht erinnern, das Gesicht schon mal gesehn zu haben

und wenn er dann genauso lange braucht wie in seinen Reden, um zu fragen, ob er rein kommen darf, wäre bei mir die Tür schon wieder zu.

Ja...

Das hängt natürlich von der Uhrzeit ab.

Wenn er nachmittags vor der Tür steht, schnell in die Bäckerei um die Ecke springt und ein paar Stücke Kuchen holt, machen wir derweil Kaffee, und dann können wir über dies und das Missgeschick der letzten Zeit ratschen. Der Steuerskandal ist auch immer noch ein interessantes Thema. Langweilig wird's bestimmt nicht.

Ja...

...., natürlich.

Ich würde ihm sagen, dass er damals ein guter Arbeits- und auch später guter Finanzminister war, ihm aber allerdings die Schuhe des Bundeskanzlers um drei bis vier Nummern zu groß sind und ganz Deutschland sich auf seine Abwahl nächstes Jahr freut.

Dann würde ich ihm noch alles Gute für den Ruhestand wünschen und die Tür wieder schließen.