Olaf Scholz als Bundeskanzler behalten oder Björn Höcke wählen – für wen würdet ihr euch entscheiden?

13 Antworten

Einen weiteren Nazi brauchen wir nicht. Und ja, Höcke ist ganz offiziell und legal als Nazi zu bezeichnen. Das wurde gerichtlich festgelegt.


Sorry, aber da die Frage höchst hypothetisch ist, bin ich für Bezaubernde Jeannie – Wikipedia.

Für geeignet halte ich beide Personen nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Kommunalpolitik und Themen bis auf Landtagsebene

Olaf Scholz hat jetzt drei jahre lang seine Unfähigkeit unter Beweis gestellt. Vier Minister die ihre Unfähigkeit ebenfalls nachgewiesen haben hätten lange ersetzt werden müssen, sind aber immer noch im Amt und der damit jeweils verbundene Skandal wird von den Medien verschwiegen. Der CumEx Skandal ist immer noch nicht vor Gericht abschließend verhandelt und somit ist hierzu seine Unschuld nicht erwiesen.

Auch wenn ich Höcke nicht als Bundeskanzler haben möchte, schlimmer als jetzt kann es uns eigentlich nicht treffen.

Wenn ich unbedingt in einen Haufen Shice treten müsste, dann würde ich selbstverständlich den Haufen wählen, der kleiner ist und weniger stinkt. Also ganz klar Scholz, der ist wenigstens kein wahnsinniger Faschist.

Man schaufelt sich mit dieser Frage sein eigendes Grab ist dir bekannt oder?Wählt man Höcke ist man ein Nazi schlechter Mensch.

Wählt man Scholz ist man der gute und riskiert damit eine Regierung mit Grünen CDU FDP.Fälle wie Manheim Solingen usw.da kommt nichts.

Und Wirtschaft kaputt Jobs in Gefahr Habeck Energie Firmen gehen lieber ins Ausland. (Energie Zwang oder als Druckmittel Preise nach Willen Grüne)

Man möchte nicht alles verlieren und damit geht man manchmal ein Risiko ein und ist gleich böse?

Würde es mit Weidel versuchen von der AFD.Wagenknecht will mit Grünen unwählbar