Verkatert zum Date

2 Antworten

trink noch einen schluck vodka

auf jeden fall viel trinken! am besten etwas vitamin c haltiges

Aspirin nehmen und noch ein wenig schlafen. Ansonsten das Date in dem Zustand wahrnehmen, aber von vornherein den gestrigen Absturz zugeben und sich für den desolaten Zustand entschuldigen.

SAMNANG  05.04.2014, 14:04

so wird's wohl das BESTE sein...und gleich noch Ersatztermin anbieten und dann beim DATE aber voll da sein*

\ (•◡•) /

tuedelbuex  05.04.2014, 14:51
@SAMNANG

und dann beim DATE aber voll da sein*

Ich hoffe, das ist nicht so gemeint, wie ich das gerade verstanden habe ("voll" da sein!) ;-))