Ohrstein?

3 Antworten

Hat etwas Ähnlichkeit mit einer Zecke,finde ich nah rangeholt.Lass es Dir von einem Freund vorsichtig herausholen.Wichtig:Es ist sicher keine.Es sieht nur ähnlich aus.Ich hatte letztens eine Fliege im Ohr,die war schon durch....kam nach Stunden raus.Fürchterlich....

Charly44216  17.09.2024, 03:43

Und,was war es denn?Alles gut mitlerweile?

mudda405  16.09.2024, 17:24

Das ist ein Tier! Für mich sieht es aus wie eine Kellerassel (zusammengerollt). Hol es mit der Pinzette raus oder geh zum Arzt/Krankenhaus

Haut + Ohrenschmalz, schön zusammengschoben auf einen Ballen mit dem Wattestäbchen.