Ohrkneifer?

3 Antworten

Das hättest du definitiv gemerkt. Denn das klingt als ob du einen Trommler direkt auf dem Trommelfell hast. Da drehst du halb durch, bis der endlich tot ist.

Mir passierte dies nämlich mal, als ich draussen übernachtete. Zum Glück direkt an einem kleinen Fluss. Ich konnte ihn so ersäufen. Denn die Viecher kennen keinen Retourgang und stand dann eben am Trommelfell an.

Das Ohr begann sich dann zu entzünden. Der Arzt spülte es drei Mal aus und meinte, noch ein Mal, sonst muss ich in den Spital um diesen Fremdkörper entfernen zu lassen.

Zum Glück löste sich dann ein Teil und den Rest spülte er mir dann auch noch raus.

Also wenn du nie wegen einem Helikopter im Ohr erwacht bist, dann ist dies unmöglich ein Käfer im Ohr. Denn eben, man dreht fast durch, wenn der auf dem Trommelfell Trampolin hüpft.

Nee also ich glaube nicht dass irgendeinen Tieren dein Ohr krabbeln. Das sieht mir eher nach Staub oder sonstigen Dreck aus. Du merkst ja schon wenn da was herumkrabbeln sollte.