Ohrlöcher selbst schießen?

3 Antworten

Du kannst das natürlich machen, würde es halt maximal am Ohrläppchen machen und nicht an anderen Stellen. Es liegt an deiner Verantwortung, kannst es auch im Helix machen. Im Internet gibt es hierzu genügend Videos.
Wichtig ist halt dass du alles gut desinfizierst und dich im Vorfeld entsprechend gut informierst.
Abraten tu ich dir jetzt nicht, da es ja schon in der Frage steht

Woher ich das weiß:Recherche

Jede Stelle ist potentiell gefährlich wenn du keine Ahnung hast und es sich entzündet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos

Wer sich selbst Piercen will, und DIESE Frage ans Publikum stellen muss, der sollte es sein lassen, da gefährlich ahnungslos.