Wie viel Zeit lassen zwischen zwei Ohrlöchern?

2 Antworten

Wenn ich mich an frühere Diskussionen hier zu dem Thema erinnere ist der Hauptgrund gegen Ohrlöcher kurz nach ersten Ohrlöchern die Schwellung. Durch ne Schwellung piercen ist unangenehmer und die Schwellung führt ja zu einer Verschiebung, d.h. Die Dinge werden nach dem Abschwellen anders aussehen.

Also lieber warten und dann präzise stechen.

Es ist am besten, zwischen dem Stechen neuer Ohrlöcher etwas Zeit zu lassen, damit die bereits gestochenen gut heilen können. Auch wenn die neuen Ohrlöcher nicht direkt nebeneinander sind, können zusätzliche Ohrlöcher den Heilungsprozess beeinträchtigen oder zu Komplikationen führen. Wenn deine bisherigen Ohrlöcher gut verheilen, kannst du vielleicht in ein paar Wochen die neuen Stechen lassen. Am sichersten ist es, deinen Piercer oder Arzt zu fragen.

Lg

✨Abdul✨