Helix und Ohrlöcher gleichzeitig stechen lassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich geht sowas. Ich würde zuerst mit dem Ohr anfangen danach der Helix.

Catgirlmiriam
Beitragsersteller

Danke 😊

Wenn Du mit den ersten Ohrlöchern keinee Probleme hattest, kannst Du auch die zweiten Ohrlöcher gleichzeitig machen, und das Helix wird ja ohnehin nur einseitig sein.

Kannst du. Ich würde aber davon absehen beides gleichzeitig zu stechen, wenn du seitenschläfer bist.
Ich persönlich würde zuerst ein Ohrloch (da wo nicht das Helix hinkommt) stechen lassen.
sobald das Ohrloch abgeheilt ist, würde ich das andere Ohrloch und das Helix machen

Catgirlmiriam
Beitragsersteller

Danke. Denkst du, das geht auch, wenn ich so ein Kissen mit Loch in der Mitte benutze und dann auf der Seite schlafe, wo nicht das Helix ist?

Missy274  08.06.2024, 21:28
@Catgirlmiriam

klar. Aber wenn du beide gleichzeitig stichst, kannst du weder auf der einen noch auf der anderen schlafen, ohne das es weh tut oder unangenehm ist