Welche Ohrlöcher sticht der Juwelier?

1 Antwort

Der Juwelier kann dir ohrlöcher schießen aber von der wundheilung haben die vielleicht 1% Ahnung in Relation zu einem guten piercer. Meine ohrlöcher wurden als Kind geschossen und sie entzünden sich immernoch andauernd weil die wundränder nicht glatt sind - wie denn auch wenn ein stumpfes Stecker Ende durchs gewebe gequetscht wurde.

Darin können sich dann immer schön hautpartikel ansammeln und für Infektionen sorgen. Lass fein Helix mal lieber bei einem kompetenten piercer stechen. Ich glaube, nein hoffe übrigens nicht dass Juweliere was anderes ausser ohrlöcher stechen das wäre grob fahrlässig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Tattoos, Piercings: KVV, ZP, Lippe, Nabel, Nostril