Ohrloch entzündet nach Tunnel?

2 Antworten

Hi

Wenn das Ohrloch sich immer wieder entzündet, könnte es hilfreich sein, zu einem Piercer oder einem Arzt zu gehen, um professionellen Rat zu bekommen. Sie können dir möglicherweise spezielle Ohrringe empfehlen, die für empfindliche Ohrlöcher geeignet sind. Es ist wichtig, das Ohrloch sauber zu halten und auf mögliche Anzeichen von Infektionen zu achten.Ich kenne eine Seite namens Diamond Mode sie haben schönen Schmuck und er ist nickel frei und Wasser fest und gut für empfindliche Haut.

Hoffentlich konnte ich dir weiterhelfen

Ich würde dir raten in ein Piercingstudio zu gehen. Die können dir sicherlich weiterhelfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 18 Piercings & 3 Tattoos