normale Ohrringe trotz gedehntem ohrloch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde dir empfehlen einfach Tunnel oder Tunnel ohne Rand also eine Art Ring zu kaufen, dort könntest du dann einfach Hängerchen durch das Loch machen oder unter einen Silikontunnel und Creolen (oder wie man die schreib) auch. Aber ich würde dir nicht empfehlen die dann noch direkt im Ohr zu tragen, denn ich hab momentan auf einer Seite auch noch 5mm und das siehr nicht ganz so schön aus wenn ich da nichts drinn habe. Stecker wirst du nicht mehr tragen können aber es gibt echt richtig schöne Plugs mit zB Perlen oder Rosen drauf, die dann auch aussehen, wie ein Ohrringstecker (:

Silvyna
Beitragsersteller

hmm hab ich auch schon von gehört aber würd mich trotzdem mal interessieren wie weit man gehen kann ohne dass die ohren hängen...

McJen  21.04.2013, 10:55
@Silvyna

bei mir schwabbelt bzw. hängt das Ohrloch schon bei 8mm. ich denke, dass kommt auch aufs Gewebe von deinem Ohr an (:

Silvyna
Beitragsersteller
@McJen

ok probieren geht über studieren =) werd einfach vor jedem neuen dehnschritt mal oihrringe reinhängen ;)) und dann mal schaun wie weit ich geh