Ohnmächtigkeitsgefühl beim Autofahren?

2 Antworten

Weil der Luftdruck sich mit der Höhe verändert, und das Trommelfell sich anpassen muss.

RealBILL
Beitragsersteller

Hallo, das wusste ich. Aber das mit dem Ohnmächtigkeitsgefühl ist mir neu. Aber danke dir.

RealBILL
Beitragsersteller
@Glueckwunsch49

Okay. Hast du da paar Tipps was man dagegen machen kann?

Hey, erstmals würde ich sofort eine Pause einlegen das deutet auf Sekundenschlaf hin, das war bei meinem Opa genauso

RealBILL
Beitragsersteller

Hallo, obwohl er ausgeschlafen ist/war?

Yasicgn  16.08.2024, 11:55
@RealBILL

Ja. Bei mir hatte er vorher geschlafen und musste dann zur Arbeit bei ihm war das auf den Punkt genauso

RealBILL
Beitragsersteller
@Yasicgn

Echt jetzt? Aber weiß man woher das kommt? Also z.B. Blutdruck zu niedrig oder ähnliches?

Yasicgn  16.08.2024, 18:21
@RealBILL

Bei meinem Opa wurde gesagt zu wenig getrunken aber keine Ahnung ob das stimmen kann

RealBILL
Beitragsersteller
@Yasicgn

Aso okay. Danke dir für deine Antwort bzw. für deine Hilfe! 👍🏻