F1 2021 Regeln?

5 Antworten

Diese regel gibt es... sie gilt aber nur für überrundete fahrzeuge bedeutet wenn du den letzten z.b. überholen willst

Andreas79323456
Beitragsersteller

Achso okay, aber wenn ich 1. Bin und er 2. Dann natürlich nicht

Diese Regel gibt es nicht. Wenn es diese Regel geben würde, dann würde das Spiel dich darauf hinweisen ihn überholen zu lassen.

Er muss dich aus eigener Kraft überholen, wenn er es nicht schafft, dann bist du eben vorne. Wenn er extra Kollisionen verursacht, gibt ihm das Spiel eine Strafe

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Nein diese Regel gibt es nicht 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Andreas79323456
Beitragsersteller

Haha danke, dachte ich mir auch schon aber da er viel mehr F1 schaut als ich habe ich es ihn geglaubt

Einfache Antwort: Nein, beim Rennsport muss selbst überholt werden. Man muss niemanden "überholen lassen".

Du kannst aber auch einfach offline gegen PC-Gegner spielen, dann siehst du, wie sie sich verhalten.

Bei Formel 1 soll Kontakt möglichst vermieden werden, also müsste wenn dann er bestraft werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich schon sehr lange für Computer

Diese Regel gibt es nicht. Was dein Kollege da sagt, stimmt nicht. Wenn er dir zu heftig rein fährt, könnte sogar er eine Strafe bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Formel 1 Fan

Andreas79323456
Beitragsersteller

Okay danke, komischerweise steht halt dann bei mir immer "Verwarnung" Kollision verursacht, dabei Bremse ich halt nur soweit ab, damit ich wenigstens um die Kurve komme