Ohne zweiten 3DS Tausch Pokémon entwickeln?

2 Antworten

Bei älteren Versionen gab's die Möglichkeit mit bestimmten Leuten 1 Pokemon gegen 1 Pokemon zu tauchen, dass es nur in der anderen Edition gibt (zum Beispiel Baumwoll gegen Lilminip in Schwarz und Weiß), vielleicht klappt's ja so bei dir wenn sich das Pokemon, dass du bekommst, beim tauschen entwickelt... eher unwahrscheinlich aber könntest mal schauen.

Abgesehen von der Hand voll ingame Trades die es gibt, nein. Der einfachste Weg wäre einen Romhack zu spielen der sich ohne hilfe anderer vervollständigen lässt - ob es da für die 3DS Spiele welche gibt kann ich dir aber nicht sagen.