Pokemon tauschen ohne Internet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es so, wie alle, die ich damals kannte, weil die Eltern keine Lust hatten, den DS mit dem Internet zu verbinden und das alles einzurichten:
Mach's im Connex Club im Obergeschoss des Pokemon Centers. Da kannst du im lokalen Modus mit anderen Spielern interagieren.

Die WFC wurde in der Tat 2014 eingestellt, lässt sich aber, dank Fanservern, immer noch verwenden. Allerdings ist da nicht mehr viel los und es wäre wahrscheinlich auch zu aufwendig, nur um einen einzigen Tausch abzuwickeln.

Der Online Service wurde eingestellt. Du musst im lokalen Modus tauschen (im Pokemon Center nach oben gehen statt nach unten)