Pokémon Gengar bekommen noch möglich?

3 Antworten

Ja, 3DS Hacken und Pretendo nutzen.

Die einzige Alternative ist wie gesagt der lokale tausch.

Gengar kann man in Pokémon Sonne/Mond/Ultra Sonne /Ultra Mond wild im verlassenen Laden fangen. (Nach der Geist Prüfung.)

Es wird per SOS Quereinsteiger von Alpollo gerufen. Einfach ein Alpollo suchen, schwächen, aber mit keinen Statusveränderungen belegen, Zitterorb einsetzen und alle Pokémon besiegen, bis ein Gengar erscheint. Hast du Sorgen, dass das Alpollo keine AP mehr haben könnte, tausche es gegen ein gerufenes Alpollo aus. Nach circa 40 gekämpften Runden sollte das wilde Alpollo keine AP mehr haben.

Aber ein gefangenes Alpollo kann sich ohne Tauschen niemals entwickeln. Das gilt auch für alle anderen Tauschentwicklungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren