Lokal Modus auf 3DS XL New?

2 Antworten

Der Lokale Multiplayer hat nichts mit Nintendos Servern zutun und ist nach wie vor nutzbar.

Mit einem gehackten 3DS stehen dir außerdem Netzwerke wie Pretendo zur Verfügung mit denen du viele der Online Funktionen auch wieder nutzen kannst.

  1. Natürlich kann man lokal weiterspielen
  2. Ja, du kannst bei manchen games wie Ctgp 7 (Mario Kart7) sogar mit community server weiterhin online spielen

VG

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv

Glumo
Beitragsersteller

Danke, dann weiß ich was ich demnächst machen werde ;D

VG