Ohne welchen Gegenstand kannst du nicht leben?

7 Antworten

Es gibt keinen Gegenstand ohne den ich nicht leben könnte - aber sehr viele wären nicht schön wenn sie weg wären, wie mein Handy, iPad, Laptop, Karte und viele andere persönlichen Gegenstände.

LG

Wenn man Medikamente als "Gegenstand" bezeichnet, dann sind es diese, da sie für mich als chronisch Kranke unverzichtbar sind und lebensnotwendig.

Kopfhörer, bzw. dann auch das Handy, für die Musik. Ohne Musik lohnt sich das Leben nicht so sehr.

EpIcOwNs945
Beitragsersteller

Hallo! Ich liebe auch Musik, bin Hobby-DJ!(Lege im kleinen Kreis auf für die, wo ich mag)Gruß Micha.

Tablet und mein Kuscheltier. Manche werden das jetzt kindisch finden, aber es begleitet nicht einfach schon immer und ich finde es nicht schlimm, wenn Jugendliche eins haben.

Ich bin so stark kurzsichtig, dass ich ohne Brille nichts mehr richtig erkennen kann.