ohne mein freund was jetzt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag ihn per messenger oder fahr zu ihm. Frechheit 2 mal Schlussmachen und dann wieder sagen man liebt einen.

Sag ihm, dass du das erst mal verarbeiten muss, und leg eine kontaktpause ein. Dann siehst du, wie er reagiert.

Die Liebe ist ein seltsames Spiel. Mal liebt er dich mal nicht, ich denke eher ihr wisst noch gar nicht as Liebe ist. Da sind ein paar Schmetterlinge im Bauch und wenn die weg sind, sind auch die Gefühle weg. Wird nicht der letzte Freund im Leben bleiben

forri0785
Beitragsersteller

bruda ich bin 45

adler1234  01.01.2024, 09:30
@forri0785

Und das fällt dir nach 9 Tagen und eine Frage ohne Satzzeichen auf? Respekt!!!

forri0785
Beitragsersteller
@adler1234

ich bin bin doch keine alter rentner der hier 24 stunden vor gutefrage hockt