Ich muss 24/7 an Sie denken?
Ich bin seit 11 Monaten in einer Beziehung und es ist ein hin und her bei uns , wir führen eine Fernbeziehung und trennen 1,5std Autofahrt.
Sobald sie oder ich wieder nach Hause fahren fange ich nur noch an sie zu denken wirklich nur noch. Ich bin auf der Arbeit und denke an sie , wenn ich beim Sport bin denke ich an sie , egal was ich gerade tue oder mache ich muss ständig an sie denken und würde am liebsten den ganzen Tag mit ihr telefonieren oder am liebsten direkt wieder zu ihr fahren. Sie weiß das ich sie sehr doll liebe und schätzt es auch wert aber sie sagt auch immer wieder zu mir sie muss natürlich ihr Leben auch irgendwie weiterleben und Ihre Verpflichtungen noch nachkommen. Kurz zur Info ich bin 24, sie ist 21. Ich versuche mich schon abzulenken aber alles führt wieder auf sie zurück. Ich sehe sie bei mir überall in der Wohnung in meinen Erinnerungen , wo wir geredet hatten oder sonstiges. Wie kann man dieses Extreme mal endlich abschalten?
4 Antworten
Ihr seid halt noch nicht soooo lange zusammen und vielleicht macht es die Entfernung für euch so schwer.
Versuch deinem Alltag nachzugehen und sei einfach froh, sie zu haben.
ToDo Liste machen und Kontakt aufs wichtigste reduzieren und bisschen mehr am Mann sein orientieren also kein Verhalten eines klammernden kleinen Jungen der gerade Handykommunikation entdeckt hat an den Tag legen
Das deutet darauf hin, dass du keinen Fokus und kein Ziel hast. Wenn Sie der Inhalt deiner Gedanken ist, dann fehlen dir ganz klar Sachen worüber du nachdenken solltest.
Hast du mal darüber nachgedacht, was der nächste Schritt eurer Beziehung ist?
Ihr wollt doch bestimmt mal zusammen ziehen? Brauchst du dafür kein Geld? Verdienst du überhaupt schon Geld? Reicht das aus, damit du dich und sie eventuelle finanzierst?
Du bist in der Verliebtheit und denkst nur an dein jetziges Gefühl und das machen nur schwache Männer, die sich von ihren Gefühlen leiten lassen.
Schreib dir mal auf, was du erreichen möchtest im Leben und folge dem ganzen Mal. Sie sagt dir ja auch schon, dass sie Verpflichtungen hat und nicht immer mit dir sein kann. Verlier dich nicht in einer Frau, weil wenn sie sich mal verlässt, dann platzt deine Traumwelt und du fällst auf den Boden.
Dann bist du einfach ein anhänglicher Mensch.Daran ist nichts schlimm aber macht dich verrückt.Könntet ja mal überlegen zusammen zu ziehen da ihr ja schon Erwachsen seid.
Dazu kommt das ich immer wieder aufs Neue eine Art von Bestätigung bei ihr suche. Wie zb Ich liebe dich usw. Ich weiß das sie mich liebt aber trotzdem brauche ich es oft von ihr zu hören
Das ist normal glaub ich.Ich meine ich mache das nicht ständiggg aber manchmal.
Ich habe aber einfach das Gefühl das ich sie zu der erdrücke damit..
Ja aber das kannst du nicht wirklich ändern.Auch wenn du an sie denkst etc solltest du ihr das nicht jedes mal sagen und zeigen wenn du merkst es ist übertrieben.Behalt ein paar Sachen für dich damit sie nicht irgendwann überfordert ist
Ich habe ja meine Sachen zu erledigen, Einkaufen , Sport , Arbeit , Wohnung sauber machen oder abends mal mit Kollegen bisschen was spielen. Es ist ja nicht so das ich nichts zu tun habe aber ich muss trotzdem an sie denken