Meine Freundin liebt mich und hat aber Bauchschmerzen von innen kommend, weil ich sie auch kritisiert habe, meint passt nicht, sie kann mich nicht mehr sehen?

3 Antworten

Viele Leute können nicht gut mit Kritik umgehen. Vielleicht einfach nochmal mit ihr in Ruhe reden und sagen, dass du es nicht böse gemeint hast, wenn ihr euch nächstes mal seht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du nicht aufpasst, dann wird Deine Beziehung toxisch.

Alles gute für Euch..

LA

Hallo Liebefrieden,

Ich denke, in einer Beziehung sollte man offen seine Meinung sagen können. Und wenn es dem anderen nicht (mehr) passt, dann müssen sich die Wege manchmal trennen.

Alles Gute!