Ohne Kinder kann man nicht glücklich sein?

Er meint auch Sex ist ein muss als Mann.

5 Antworten

Du kannst auch Kinder haben und trotzdem keine Kinder haben. Wenn Du Dich von der Mutter der Kinder trennt und diese den Kontakt unterbindet. Oder einen derart negativen Einfluss auf die Kinder ausübt, dass die Kinder - vermeintlich aus eigenem Willen - keinen Kontakt mehr zum Vater haben wollen.

Dann bist Du genauso dran, als wenn Du nie Kinder gehabt hättest.

Ergo: es ist völlig egal. Du musst mit Dir selbst glücklich sein.

Absoluter Unsinn. Sex braucht fast jeder. Der/die eine mehr der andere weniger und Kinder ist jedem seine eigene Entscheidung. Frauen bekommen oft dieses Wunsch

Braucht man nicht .

Ich könnte auch alleine sehr zufrieden sein

Trifft auf jeden Fall nicht auf alle zu. Aber viele Menschen bereuen es tatsächlich im Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Kinder, nebenberuflich in der Säuglingspflege tätig

Philosoph1X9X
Beitragsersteller

Ich hab kein interesse an sex, deswegen bin ich laut ihm psychisch gestört.

Blödsinn. Wir haben uns bewusst gegen Kinder entschieden, sind glücklich ohne und gefehlt hat uns ebenfalls nie was. Eher im Gegenteil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung