Ohne Grund unglücklich , warum?

7 Antworten

Gehe in dich, am besten schreibst du dir was auf. Wann bist du immer traurig (Situationen), Was fühlst du genau dabei, Was passiert immer davor oder danach, Sprich mit deiner Freundin darüber, Vermisst du irgendetwas,

Irgendwo in deinem Inneren liegt bestimmt die Antwort da es einen Grund hat wenn man traurig ist.

sycks
Beitragsersteller

Okey danke

Wenn es über einen längeren Zeitraum c.a 2-3 Monate schon so ist und du dich echt über gar nichts mehr freuen kannst und du grundlos unglücklich bist wird es Zeit dass du dir Hilfe holst! Rede mit jemanden dem du vertraust und Mach dann einen Termin beim Psychologen! Das wird dir helfen lg :-)

Da müsste man dich jetzt ausfragen und dem Problem auf die Schliche kommen, aber es muss ja einen Grund geben, wenn man traurig ist gibt es immer einen Grund.

sycks
Beitragsersteller

Nur irgendwie fällt er mir nicht ein. Jedoch ist mir aufgefallen das ich es im Moment sehr nötig habe öfters Dampf ab zu lassen , in Form von Ausrastern.

Quallentina  15.10.2014, 03:07
@sycks

Lasst dich auf klinische Depression untersuchen. Das bedeutet, dass deine Neurotransmitter im Kopf evtl. nicht richtig arbeiten. Gibt es in deiner Familie Menschen die sowetwas haben?

Vielleicht hast du unterbewusst angst dass du irgendwann nicht mehr alles hast

sycks
Beitragsersteller

Wow , daran hab ich echt nicht gedacht. Du hast mich auf einen Punkt gebracht , danke dir!

Schlafmangel kann deine Stimmung auch stark verändern. Zudem kann die Pubertät da trotzdem seine Finger mit im Spiel haben. Was deine persönlichen Gründe sind kann dir hier keiner sagen. Wenn du aber einen Leidensdruck verspürst kannst du dir professionelle Hilfe suchen.

lg Teddy