Ohne grund aus theater rausgeschmissen?

2 Antworten

Vielleicht kann man mit dem Theaterclub sprechen, ob dieser so stattfindet, dass keiner der Beteiligten dann Unterricht hat. Einen anderen Weg sehe ich da nicht.

Was habt ihr denn da für Zeiten?

Bei uns hat man sowas AG's genannt und die waren IMMER nach dem regulären Unterricht.

Beim Theater gabs auch ausnahmen, weil für für Auftritte auch mal weg mussten oder mehr Proben mussten.

Die Lehrerin ist, soweit ich weiß, nicht verpflichtet euch gehen zu lassen da es sich um ne freiwilligen Sache handelt. Ausnahmen davon sind zB freiwillige Feuerwehr.

Wenn sie also denkt, dass du mehr Unterricht brauchst als deine Freundin dann kann sie dich im Unterricht sitzen lassen.

Solange das nicht häufiger vorkommt und das einmalig war ist es ok. Haks ab. Erledigt. Ist vorbei. Manche Lehrer sind nun mal sch*iße.