Ohne Erwerbsfähigkeit, keine Zukunft oder?

1 Antwort

Herzlich willkommen zurück,NichtGronkh999,Rolland Roller,Karrieremensch.

Seht ihr das auch so dramatisch, ohne Erwerbsfähigkeit, keine Hoffnung?

Diesselbe Antwort wie immer.Hör auf zu jammern und rede mit deinem Betreuer*in oder Therapeut*in die können dir sagen,welche Option du hast

EliXTierXier
Beitragsersteller

Die geben mir keine Klaren antworten. Muss man immer Druck aufbauen auf die damit irgendetwas passiert.

EliXTierXier
Beitragsersteller
@Burritone

Nope, ich Frage nur wie wichtig Erwerbsfähigkeit wirklich ist, vielleicht bewerte ich es auch über?