Willst du für immer leben?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 72%
Ja 22%
Andere Antwort 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Gerne weit länger als 100 Jahre, aber ewig sicher nicht, das wäre die Hölle.

Nein

Hallo UnknownError0.

Nein, unsterblich möchte ich auf keinen Fall sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Noch drei Jahre würden mir schon ausreichen.

Nein

Auf dieser Welt, wo es jede Menge Schlechtigkeit gibt, ganz sicher nicht. Und wenn dann irgendwann irgend etwas mit den Borg vergleichbares daherkommt, hätte man mit einem ewigen Leben erst richtig verschissen. Abgesehen davon macht für immer zu leben auch extrem einsam, da man immer wieder Personen kommen und gehen sieht, was besonders dann einsam macht, wenn man durch deren Tod lieb gewonnene Personen verliert.

Ja

Ist das nicht gerade der Reiz, um es herauszufinden!?