Ohne „Cringe“ Konversation mit Jungen aufbauen?
Ich mag einen Jungen (21) aber wir haben nicht viel Kontakt...jetzt möchte ich ihn einfach mal wider anschreiben und ein wenig mehr über ihn erfahren. Das Problem, ich weiss nicht wie ich ihm schreiben soll denn ich möchte nicht aufdringlich wirken oder als ob ich ihm richtig nachrennen würde...es soll aber auch nicht unangenehm werden...so im Sinne von ich will unbedingt schreiben und schreibe einfach jeden Mist weil mir nichts kluges einfällt...
Ahhhh...ich weiss nicht, es wäre ja ganz einfach, einfach schreiben was einem einfällt...aber irgendwie mache ich mir viele Gedanken...
möglicherweise versteht mich jemand und kann mir eine gute Antwort geben...oder Jungs antworten wie man spannend schreiben kann ohne dass es „cringe“ wird, Themen oder einfach ein paar Tipps wären echt toll!
1 Antwort
Ich glaub viele Jungs sind da auch einfach gebaut. Was mag/macht er denn so? Fährt er Motorrad, macht er Sport, mag er bestimmte Filme/Serien?
Wenn du noch nicht sowas über ihn weißt, frag ihn einfach nach seinen Interessen. Dann kommt ihr ins Gespräch und du erfährst mehr über ihn. Falls du schon ein bisschen über ihn weißt, schreib mit ihm über seine Interessen. Wenn du dich da reinhängen willst informier dich über Sachen die er mag. Du zeigst dann Interesse an Ihm und er kann sich mit dir über Themen unterhalten die er mag.