Wie kann man mit jemandem unauffällig flirten?
Heeyyy,
(Und JA ich weiß ich hab die frage schon 2 mal so ähnlich gestellt, aber is mir egal 😅)
Ich (m, 15, gay, geoutet bei wenigen freunden) schreibe gerade mit jmd aus meiner klasse der echt hot ist, und ich würde halt gerne weiter Kontakt mit ihm halten, ihn aber auch nicht wirklich ohne genauen grund anschreiben, weil das cringe rüber kommen könnte. Habe sonst nicht wirklich Kontakt mit ihm. Was könnte ich schreiben um erstens Kontakt zu halten und zweitens ganz leicht mit ihm zu flirten ohne das er irgendwas checken könnte?
Danke schonmal im vorraus und Liebe Grüße :3
1 Antwort
ich versteh deinen struggle aber würde vielleicht erstmal eif fragen ob er bock hat mal was zusammen zu machen
danach würd ich erstmal (falls du nicht weisst ob er auch auf typen steht) subtil versuchen herauszu finden ob er auf typen steht und dann vielleicht einfach mit leichten komplimenten anfangen und dann steigern
hmm das is blöd aber ich weiss was du meinst.. du meintest ja du schreibst mit ihm richtig? schreibt er auch von sich aus und fragt sachen oder nur du?
Ich glaub nd das er was mit mir machen würde, weil er und die anderen jungs sind eher so die "coolen" und ich un mein bester freund eher die aussenseiter, also fänd ers glaube cringe und würde nein sagen wenn ich ihn fragen würde haha