Ohne Brille?

1 Antwort

Du hast gestern ja schonmal zu diesem Thema eine Frage gestellt.

Also, ich kann mir nicht vorstellen, dass dich Leute ohne Brille unattraktiv finden - höchstwahrscheinlich bildest du dir das nur ein.

ich habe bemerkt dass seitdem ich die Brille nicht mehr trage mich die Mädchen oder allgemein die Menschen nicht mehr anschauen aber wo ich noch Brillenträger war haben mich viele weiber und Menschen auf der Straße angeschaut

Mich interessiert überhaupt nicht, ob jemand eine Brille trägt und so ein Teil würde mich auf keinen Fall dazu bringen, hinzuschauen, wenn derjenige ansonsten total uninteressant wirkt.

wieso schaut mich keiner ohne Brille mehr an 😭

Vielleicht siehst du ohne Brille einfach nicht, dass du angeschaut wirst.

bin ich etwa komisch

Im Bezug darauf, wie sehr du dich über deine Brille definierst, wirkst du auf mich schon irgendwie komisch. Eventuell könnte es helfen, wenn du dir mal klar machst, dass sich außer dir selber bestimmt so gut wie niemand dafür interessiert, ob du eine Brille trägst.

tolos836
Beitragsersteller

Danke man war eh die letzte frage diri in Meinhof war tut mir leid ist halt was psychisches 🥲