Während des Fußball Spiels Brille tragen geht das?

4 Antworten

Hallo! Als Schiedsrichter würde ich Dich mit einer normalen Brille nicht auf den Platz lassen - die Verletzungsgefahr ist einfach zu groß

Kontaktlinsen sind besser - alles Gute.

Ich glaube nicht, dass das wegen der hohen Verletzungsgefahr überhaupt erlaubt ist.

Nein, mit Brille würde ich dich nicht auf den Platz lassen, spezielle Sportbrille wie damals Edgar Davids, wäre was anderes.

Wenn du regelmäßig Fußball spielen gehst würde ich auf Kontaktlinsen umsteigen