Seid ihr Brillenträger?

Das Ergebnis basiert auf 59 Abstimmungen

Ja 59%
Nein 41%

26 Antworten

Ja

Ja, hab eine schöne große Brille auf der Nase, aber mir gefällt’s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Möhren sind gut in der Ernährungsliste! Keine Frage! Ob Du mal eine Brille brauchen wirst, hängt nicht von Deinem Möhrenkonsum ab! Da spielen eine Menge Faktoren mit rein, wie Genetik oder über'm Smartphone hängen ... !

Ja

Ja ich trage eine und zwar seit neusten ständig. Ist aber kein Problem für mich und die meisten sagen nichts dazu 😂✌🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, und meine Augen werden schlechter, trotz Karotten und Vitamin A. Genetische Disposition eben.

theoretisch ja, aber ich trage nur kontaktlinsen