Findet ihr als Brillenträger Brillenträger attraktiver?

*Menschen ohne Brille

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Menschen mit Brille 57%
Menschen ihne Brille 43%

12 Antworten

Moin, uh.. das kommt ganz drauf an...ich achte da nicht spezifisch drauf..es gibt leute mit brille die sind ok...und andere sehr attraktiv ...mehr als ohne brille..kann ich also pauschal nicht sagen...aber es kann durchaus sehr gut aussehen.. letztlich entscheidet der Gesamteindruck und nicht allein die Brille..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Menschen ihne Brille

Ich w/15 finde die meisten ohne Brille schöner aber ich hab Freunde denen eine Brille übels gut steht, kommt halt meistens aufs Gestell an und evtl. auf die Stärke, und wenns so eine Rechteck Brille ist find ichs ehrlich gesagt langweilig/normal ich mag am meisten runde brillen so Harry Potter style solche glasses haben auch paar von meinen friends, find ich übels attraktiv.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin eine gute Therapeutin;)
Menschen mit Brille

Ich, m, trage selbst eher Teilzeit-Brille. Meine Liebste ist auf ihre Brille zwingend angewiesen und trägt sie den ganzen Tag. Vielleicht achte ich von daher mehr darauf, ob jemand eine Brille trägt oder nicht. Grundsätzlich sprechen mich Brillenträgerinnen eher an, hängt aber auch sehr davon ab, wie das Gesamtbild ist. Manche sehen mit Brille einfach toll aus, manche weniger.

Ich w/21, seit ca. ab dem 9.-10. Lebensjahr Brillenträgerin, hab da keine Präferenz, ob Brille oder nicht ist für mich kein Kriterium, ob ich jemanden attraktiv finde.

Menschen mit Brille

Das kommt stark auf den Typ an, manchen steht es halt und manchen nicht. Aber tendenziell bin ich für Brillenträger. Bin übrigens weiblich und trage seit der 5. Klasse eine Brille, manchmal aber auch Linsen.